
Logo, Tonalität, Design und Uniform neu, Postgelb und Posthorn weiter im Mittelpunkt– die Österreichische Post mit neuer Brand Experience. Die Neugestaltung der Corporate Identity kombiniert …

Das Angebot an hochwirksamen exklusiven Kosmetikprodukten der Linie Sisleÿa aus edlen natürlichen Stoffen wurde in den Sisley Laboratorien weiter ausgebaut. Sisleÿa L’Integral Anti-Age Sérum Concentré Anti-Rides …

Madame Tussauds Wien präsentierte die Wachsfigur des gebürtigen Steirers Hans Sigl bekannt geworden durch die Erfolgsserie „der Bergdoktor“. Hans Sigl enthüllte am 1. Dezember im …

Ein Bier mit dem Geschmack wie vor 80 Jahren – gebraut mit alten Getreidesorten im historischen Sudhaus der Brauerei Hofstetten. Ziel des 2009 gestarteten Projekts …

Das Fischrestaurant Vikas, seit 5 Jahren am Wildpretmarkt im Herzen der Wiens befindet, hat mit Zhang Zhengli eine neue Geschäftsführerin. Die gebürtige Chinesin hat ihr …

Versace entwirft die Swarovski Tiara für die Debütantinnen des Wiener Opernball 2019 – inspiriert von der Oper „Das Rheingold“ Im ersten Teil von Richard Wagners …

Rekordwert von 515.000 Gästen und Rekordausgaben in Höhe von 145 Millionen Euro in der Wiener Ballsaison – Tanzkurse als Vorbereitung im Trend Markus Grießler, Spartenobmann …

Hermann und Thomas Neuburger präsentieren zusammen mit Grillweltmeister Adi Bittermann eine fleischlose Alternative für die Grillsaison, die nicht fad schmeckt. Schon mehr als jeder vierte …

Ende Jänner 2018 wurde im Brauhaus Freistadt der Startschuss für die zweite Auflage des Bierviertel Cuvée gegeben. Es war 2017 weltweit das erste Mal, dass …

Über 500.000 Besucher/innen und Rekordausgaben in der Wiener Ballsaison erwartet – Trend zu spontanen Ballbesuchen und Blitz-Tanzkursen Markus Grießler, Spartenobmann der Tourismus- und Freizeitwirtschaft und …