dmBio | dm drogerie markt GmbH

Neues vom dm drogerie markt

Die Drogeriekette dm bietet Wellness in vielerlei Hinsicht:

Bio in der Ernährung.

Die bunte Palette an nachhaltigen biologischen Produkten zu einem fairen Preis wird laufend erweitert. Neu ist seit einigen Tagen beispielsweise biologische Baby-Glaskost unter dem Label von dmBio.  Bis Ende Dezember wird das Sortiment aufgrund der großen Beliebtheit bei den Kunden auf rund 200 dmBio-Artikel aufgestockt.

meindm.at als digitales Schaufenster und verlängertes Regal

Es können alle Produkte auch online bestellt werden. Ab Euro 45,– ist keine Zustellgebühr zu bezahlen. Die Bestellung wird in 1- 2 Tagen geliefert. Sollte nur ein Tag als garantierte Lieferzeit gewünscht werden, fällt eine Gebühr von Euro 10,– an.

Naturkosmetik – eine Wohltat für Haut und Körper.

Die Naturkosmetik beinhaltet nur natürliche Zutaten: Öle, Kräuterextrakte, Duftstoffe sowie Fette und Wachse. Silikone, Parabene, hormonelle Wirkstoffe, synthetische Duftstoffe, Paraffine und andere Erdölprodukte sind dabei tabu. Auf meindm.at findet man 10 Naturkosmetikmarken. Die zertifizierten Produkte erkennt man am Naturkosmetiksiegel.

dm apparative kosmetik

Friseur- und Kosmetikstudios.

Bei dm kann man sich auch in diesen Studios verwöhnen lassen Kürzlich launchte dm seine neue, exklusive Kollektion für den Herbst und Winter – „Metallic Chic“, „New Wave“ und „Dandy Groove“ heißen die Trendwelten, die auf den Köpfen der Kunden für modische Schnitte, Stylings und Farben sorgen. Im dm kosmetikstudio gibt es auch  eine besondere Behandlung: es kann die Haut bei der Kräuterstempelmassage mit speziellen Naturkräutern verwöhnt werden.

Gesunde Pause bei dm

Nicht nur nach den Behandlungen, sondern auch zwischendurch kann man sich mit der „gesunden Pause“ stärken. Zu Hause könnte man noch Körper, Geist und Seele mit ätherischen Duftölen verwöhnen.

dm – eine Erfolgsgeschichte

Es ist kein Wunder, dass sich die Erfolge von dm auch in der Bilanz finden. Im eben abgelaufenen Geschäftsjahr konnte dm Österreich den Umsatz um 6 % auf 801 Millionen Euro steigern. Der Gesamtkonzern legte um 9 % auf mehr als 9 Milliarden Euro zu.

Verweis zu dm-drogeriemarkt.at

Fotos: dm drogerie markt / Luigi Caputo / APA-Fotoservice/Hinterramskogler